Freitag, 19. Februar 2010

Endlich.......

ist es soweit - Frauli hat mir mein eigenes Tagebuch gestaltet, wo ich euch von meinen/unseren Erlebnissen berichten werde.
Bitte habt Geduld - gar nicht so einfach, mit den Pfoten die Tastatur zu bedienen und vor allem das ganze Technische Zeugs zu kapieren!
Außerdem hatte ich gerade ein Date mit meinen Blondinen (2 Golden Retriever Girls) und jetzt brauch ich erstmal meinen Schönheitsschlaf *gähn*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein schwarzer Tag.....
so könnte man den gestrigen Tag wohl am besten beschreiben....
Nossl - 11. Mär, 14:36
Erdferkel....
diesen Namen hat eigentlich mein "großer wiehernder"...
Nossl - 9. Mär, 10:31
Du sagst es....
aber wenn der Mann unbedingt zu DIESEM Heurigen dort...
Nossl - 1. Mär, 08:51
Zistersdorf ??????????????????
das ist aber gaaaaaaaaaaaaaanz wo anders als der Bisamberg...
capra ibex - 28. Feb, 22:47
Wochenende.....
Also die Wochenenden sind ja immer ganz was besonderes....
Nossl - 28. Feb, 20:12

Rechtliches

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte von Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten. Meine Beiträge und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung von mir weiterverwendet werden. Fremde Bilder und Texte sind mit einer Quellenangabe versehen, wenn ich dabei ein Urheberrecht übersehen habe, bitte um Verständigung und ich werde es wieder löschen. Dieser Blog ist ausschließlich zur privaten Nutzung online und verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Suche

 

Status

Online seit 5187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren