Donnerstag, 11. März 2010

Ein schwarzer Tag.....

so könnte man den gestrigen Tag wohl am besten beschreiben. Morgens war noch alles normal, Herrli klagte in der Nacht über Magenschmerzen, aber die waren am Morgen eig. fast weg und so startete ich den Tag wie immer mit meinen Golden Girls in der HuZo.
Dann kam vormittags der Anruf, das mein wiehernder Bruder den Tierarzt brauchte, weil ihm der Fellwechsel zu schaffen machte und er gelblichen Schlatz aus der Nase laufen hatte.....Tante Sabine kam, verpasste ihm ein paar Mittelchen und das wars auch schon.
Mittags dann das große Chaos - ich tobte grad mit 2 Kumpels in der HuZo rum, als Frauli mich plötzlich aus dem Spiel riß, mich einpackte und wir ins Büro zurückgingen, wo sie dann begann, mir mein Fell nass zu heulen. Ich verstand nicht wirklich warum und wieso - aber ich hörte immer wieder "Herrli" raus.
Nach Dienstschluß gings dann heim, mit nem nervlichen Wrack von Frauli und daheim tigerte sie ruhelos in der Wohnung rum, nässte mir wieder mein Fell ein und so wirklich kapiert hatte ich noch immer nicht, was denn nun wirklich los ist.
Nach einigen Telefonaten, einigen Felleinnässungen später, packte sie dann Herrli-Sachen zusammen und lieferte mich bei den Großeltern und meinem Wackel-Dackel-Stiefbruder ab.....der davon so gar ned begeistert war und kaum waren Frauli und Opa aus dem Haus, motzte mich die wackelnde Gestalt mal wieder derbe an und kurz darauf gabs nen Catch - der dürfte so laut gewesen sein, das plötzlich alle wieder da waren - Oma hielt mich in die Luft, plärrte ihren Dackelwonneproppen an, wir schrien beide und irgendwann waren wir getrennt. Mir tat mein Stummelschwänzchen weh, in das sich der doofe Kerl fast verbissen hat (wie gut, das ich hinten dran noch lange Haare hab - somit hat er mich nicht zu doll erwischt) und der Dackel hatte danach ein dickes Auge!
Tja, also wir wurden dann getrennt - ich im Vorhaus, er im Haupthaus - war mir recht, ich wollt sowieso nur wieder zu meinen Eltern - die aber nicht da waren.
Stunden später kam dann endlich das Frauli wieder und holte mich heim......um mir gleich mal wieder mein Fell einzunässen und mich zu knuddeln....diesmal verstand ich dann schon mehr - das Herrli hatte einen verschleppten Herzinfarkt und muß nun im Spital liegen, bis ihn die wieder gehen lassen. Das Frauli ist grad fertig mit der Welt und gebadet muß ich sobald nicht mehr werden - das hat sie jetzt mit ihrer Heulerei übernommen. Hab dann zwar im Schlaf mit ihr gekuschelt - aber geschlafen hab nur ich, und das auch nicht gut, weil sie ständig rumtigerte.
Jetzt hoff ich mal das die heutige Nacht besser wird - auch wenn wir uns das Bett wieder nur zu 2. teilen müssen......aber wenn alles gut geht, sind wir lt. neuesten News bald wieder zu 3. Das wär schön, weil dann kehrt wohl endlich wieder Ruhe daheim ein.

So - das wars mal für heute.....geh jetzt wieder Frauli trösten, bis zum nächsten Mal.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein schwarzer Tag.....
so könnte man den gestrigen Tag wohl am besten beschreiben....
Nossl - 11. Mär, 14:36
Erdferkel....
diesen Namen hat eigentlich mein "großer wiehernder"...
Nossl - 9. Mär, 10:31
Du sagst es....
aber wenn der Mann unbedingt zu DIESEM Heurigen dort...
Nossl - 1. Mär, 08:51
Zistersdorf ??????????????????
das ist aber gaaaaaaaaaaaaaanz wo anders als der Bisamberg...
capra ibex - 28. Feb, 22:47
Wochenende.....
Also die Wochenenden sind ja immer ganz was besonderes....
Nossl - 28. Feb, 20:12

Rechtliches

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte von Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten. Meine Beiträge und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung von mir weiterverwendet werden. Fremde Bilder und Texte sind mit einer Quellenangabe versehen, wenn ich dabei ein Urheberrecht übersehen habe, bitte um Verständigung und ich werde es wieder löschen. Dieser Blog ist ausschließlich zur privaten Nutzung online und verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Suche

 

Status

Online seit 5188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren